Über uns
Die Firma wurde 1991 als Einzelunternehmen gegründet.
Im Jahr 1998 wurde das neue Geschäfts- und Lagergebäude der Firma mit Ausstellung und Verkauf im Gewerbegebiet Drebach eröffnet.

verfügt über ein qualifiziertes Montageteam sowie Mitarbeiter im Außendienst und Service. Das Betätigungsfeld der Firma erstreckt sich über Sachsen hinaus auch in andere Bundesländer.

Von der Firma werden den Privatkunden Material-, Formen- und Ausstattungsvielfalt geboten. Es ist daher (fast) jeder Wunsch erfüllbar.
Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten werden von uns Komplettleistungen erbracht.
Außerdem ist unsere Firma mit speziellen Leistungsangeboten in kommunalen und öffentlichen Bereichen präsent.

Durch die selbst entwickelte und patentierte Überlaufrinne, ist die Firma in der Lage, besonders kostengünstige Sanierungen, aber auch Neubauten oder Umgestaltungen vorzunehmen.

Referenzobjekte unserer Firma werden Ihnen auf Wunsch benannt.