Die patentierte Überlaufrinne ...

wurde als Lösung für sanierungsbedürftige Freibäder selbst entwickelt. Die mit dieser Überlaufrinne verbundene Sanierungsmethode ist extrem kostengünstig und garantiert kürzeste Bauzeiten. Veränderungen der Beckengröße und -formen oder der Neubau von Schwimmbädern sind bei der Verwendung dieser Überlaufrinne und den Schwimmbadschalsteinen ISOSTONE PS 60 ebenso rasch wie preiswert zu realisieren.
Das Sanierungssystem mit der patentierten Überlaufrinne wurde seit seinem erstmaligen Einbau 1999 bereits bei mehreren Objekten in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen, Niedersachsen, Nordrheinwestfalen und Bayern eingesetzt.
Wir erarbeiten für kommunale und private Bauherren Lösungswege und Kostenermittlungen für das spezielle Bauobjekt.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gern.
Kontakt

Schauen Sie in unser Prospekt.